Kommentare: 8
  • #8

    Brigitte (Mittwoch, 30 September 2020 16:40)

    Liebe Nicole

    Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Das autogene Training mit dir war toll und ich kann bereits viel davon profitieren. Üben üben und nochmals üben ist angesagt...... ich bleibe dran. Schön gibt es Menschen wie dich.

    Mach weiter so.

  • #7

    ich selbst :-) (Dienstag, 28 Januar 2020 09:36)

    Letzte Woche durfte ich einmal mehr einem kleinen Klienten eine Freude machen. Auch seine Eltern geniessen nun wieder ausreichend Schlaf. Der 4 1/2 jährige Junge hatte jede Nacht Angst vor der Dunkelheit, vor grossen Tieren welche anscheinend in seinem Zimmer wohnten wie auch vor Monster. Durch diese Ängste verbrachte er die meiste Zeit im Elternbett und wie ihr euch vorstellen könnt, konnte ausser dem kleinen Jungen niemand entspannt schlafen. Einen von mir kreierten "Beschützer-Spray" hilft ihm nun jede Nacht sorglos einzuschlafen, wenn er in der Nacht erwacht braucht es nur zwei Sprühstösse und die Ängste und Sorgen sind aufgelöst. Seine Eltern geniessen es, wieder durchzuschlafen und Platz im Bett zu haben. Die Freude ist nun bei allen und natürlich auch bei mir riesig, dass ich erneut einem Kind wie auch seinen Eltern helfen konnte.

  • #6

    Tamara (Dienstag, 26 November 2019 10:38)

    Liebe Nicole
    Herzlichen Dank für deine Unterstützung! Unglaublich, was man mit dem Autogenen Training erreichen kann. Du hast mir sehr geholfen, meinen Weg zu finden und mich unterstützt ihn sorglos zu gehen. Mach weiter so!
    Liebe Grüsse
    Tamara

  • #5

    Nicole Beck (Sonntag, 24 März 2019)

    Liebe Teilnehmer/innen des Special Events Löffelbiegen

    Einfach der Wahnsinn, zu was wir fähig sind. Wir alle konnten am Schluss des Abends einen wunderbar gebogenen Löffel bewundern. Ihr wart spitze! Es hat riesen Spass gemacht und die Energie im Raum war absolut genial!

    Herzlichen Dank für eure Teilnahme!
    Alles Liebe Nicole

  • #4

    Daniela (Mittwoch, 30 Januar 2019 13:15)

    Liebi Nicole

    Ich han jetzt grad öbere Mittag Kurzversion vom autogene Training gmacht, ich has scho recht guet i min Alltag chönne i boue. Die chorze Entspannigsmoment helfe mer sehr guet, dass i weder gstärkt de wiiiteri Alltag chan bewältige aber au am obig zom abefahre. Osserdem merk ich vel früehner wenn ich gstresst ben ond cha mi dene dors autogene Training super entspanne. Ich be sehr skeptisch gsi vor ehm Kors aber ich hans ehn super Erfahrig gfonde ond chas jedem wärmstens empfehle. Nicole esch ehn sehr liebi ond ifühlsami Person, wo das ganze super öbere bringt ond eim während ehm ganze Kors onterstötzt!
    Probiereds us!

    Danke Nicole!
    Liebe Grüess
    Daniela

  • #3

    Stefanie Bamberger (Mittwoch, 04 Juli 2018 14:15)

    Liebi Nicole

    Du hesch euse 4 jährig Sohn mit dinere ruhige Stimm und dem tolle integrierte Gschichtli total ines Glichgwicht bracht. Dini Audio esch zum Favorit worde i sim Lebe. Er esch total entspannt und findet sini Rueh.
    Ich chan dich jedem Mami bez. Kind wiitersempfehle!

    Mach wiiters so!

  • #2

    Franca (Mittwoch, 24 Januar 2018 09:35)

    Es war ein gelungener Abend mit vielen heiteren Momente die der Seele gut tun

  • #1

    Flubi (Freitag, 27 Oktober 2017 10:12)

    Hallo Nicole
    Herzlichen Dank für den tollen Kurs, es war sehr lehrreich und ich bin froh habe ich nun ein tolles Werkzeug für den Alltag. Macht weiter so!

    Liebe Grüsse Flubi