Über mich

Zu Hause bin ich in Schötz im Kanton Luzern und geniesse es, täglich die traumhafte Natur um mich zu haben.

Neben meiner Berufung als Therapeutin, arbeite ich als Medizinische Praxisassistentin in einer Chirurgischen Praxis in Aarau.

Das Autogene Training ist für mich im Alltag nicht mehr wegzudenken. Es gibt mir die Möglichkeit, mich in kurzer Zeit zu entspannen und Energie zu tanken. Ich habe mich damals entschieden, die Ausbildung für den Master Coach Autogenes Training zu absolvieren, weil ich begeistert bin von dieser vielseitigen Therapiemethode und es mir Freude bereitet, dieses Wissen weiterzugeben sowie Menschen ein Stückchen auf Ihrem Weg zu begleiten.

 

 

Werdegang

Geboren im Jahr 1984
2005 Ausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin
2007 Ausbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin
2017 Ausbildung zum Master Coach Autogenes Training IGM

2017 Ausbildung Blitzhypnose IGM

2018 Weiterbildung mit Märchen heilen

2019 Weiterbildung Chakra-Nummerologie

2019 Weiterbildung Radiästhesie und Tensor

2019 Weiterbildung Autogenes Training und Analytik

2020 Weiterbildung Trauer- vom Umgang mit Verlust